Donnerstag, 2. Oktober 2008

Es geht weiter... - Mein erster WK

Hallo liebe Leser,
es war still um diesen Blog hier,

in der Zwischenzeit habe ich in der Mobilfunkbranche gearbeitet, war für 2 Monate in den USA, war arbeitslos, habe gezügelt und mittlerweile sogar wieder einen Job. Olé!


Nun ich möchte den Blog wieder aufleben lassen.

Anlass dafür bietet der erste WK den ich morgen um 10:00 Uhr als Büroordonanz in Thun antreten werde. In meinen angestammt
en Gefilde in der Panzerschule 21 werde ich wieder in militärische Parolen trainiert, Durchhalte-KaffeePause-Wochen erleben und bis ans Limit meiner Raucherlunge getrieben.

In diesem Sinne freue ich mich schon bald wieder Highlights aus dem langweiligen Leben der Kampfordonänzler nieder zu schreiben...

Bis dahin eine kurze, warme Empfehlung für Menschen die ein zu kleines Selbstbewusstsein haben:


Kauft LIPO Möbel!

Ich habe 4 Stunden, mit Hilfe meiner Liebsten, für den Aufbau eines Schrankes benötigt. Eine ganze Stunde davon brauchte ich, um die in 8 Sprachen (4 davon konnte ich nicht entziffern) gehaltene Bedienungsanleitung zu studieren. Lieber Herr Lipovic, darf ich Sie darum bitten komplexe Nussholzschränke nicht aus Faulheit noch extra zu verkomplizieren...?


Aber hey, das Ding steht! Und es wackelt nicht, und die Türen sind im Lot und sowieso habe ich seit letztem "ich baue einen Schrank" Sonntag dreimal so grosse Eier wie vorher! Deshalb für euch liebe halbstarke Freunde, wenn ihr was für euer Ego braucht, geht zu LIPO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen