Sonntag, 6. Januar 2008

Weihnachten, Neujahr und andere tolle Feste

Ole Ole! Wir hatten zwei ganze Wochen Ferien im Militär! Am Samstag dem 22. Dezember wurden wir für volle 2 Wochen aus dem Militär beurlaubt und zurück ins normale Leben geschickt. Genau so viel Zeit wie die menschliche Psyche braucht um sich von traumatischen Erlebnissen zu erholen. (zu mindest die ersten und schwersten seelischen Wunden können geschlossen werden) Bei mir hat sich in der Form geäussert, das ich jede Nacht meiner Ferien von Wachmeistern, Feldweibeln und Obergefreiten geträumt habe. In meinen nächtlichen Exkursionen halte ich meinen Vorgesetzten Waffen an den Kopf und zwinge sie dazu die eigene grüne Scheisse zu fressen die sie mir jeden Tag ins Büro furzen. Das geht soweit bis ich Nachts schweissgebadet aufwache und laut "Guete Obig Oberwachmeister" in die stille Nacht rufe. Aber alles wird gut Rekrut, schlafen Sie darüber, morgen ist es besser.

Ich liebe den Spruch, er zeigt die Einstellung unserer Armee. Nid dänke! Schaffe! Super, also schalte ich mein Gehirn wieder ab und widme mich voll und ganz meiner ausgewachsenen Erkältung die ich mir natürlich genau in meinen Ferien reingezogen habe. Geil, macht Spass! Anstatt snowboarden in der Sonne, Fernsehen in der Tonne. Auf jeden Fall habe ich jetzt die komplette Monk Staffel intus, und auch ein paar DVD Perlen wie Lucky # Slevin haben den Weg zu mir gefunden. Was solls, dann gebe ich mich halt dem "bei Husten, Schnupfen, und oder Gliederschmerzen nehmen Sie Pretuval C - Lesen Sie die Verarschungsbeilage und belästigen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." Scheiss hin. Es wirkt übrigens gar nichts, trotz Pretuval, Algifor, Aspirin, Wicks Vapo Rub kotze ich mir fast die Lunge aus der Kehle und mein Kopf explodiert scheinbar jede Sekunde zwei drei Mal. Aber was habe ich im Militär gelernt? Seien Sie froh dass Sie noch laufen können Rekrut!

Jaja, und dann kam das Neue Jahr. 2008. Tönt doch schön für alle Weltuntergangsfanatiker die schon im Jahr 2000 dachten, dass jetzt alle Lichter ausgehen und die Welt kollabieren wird. Ich sage euch, das kommt schon noch, nur viel langsamer und schleichender... ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Start im Jahr 2008! Auf das eure Projekte gelingen werden, auf dass Ihr und eure Familien gesund und munter durch ein weiteres Jahr rasselt!

In diesem Sinn werdet ihr ab nächster Woche wieder mehr vom Militär und weniger von meinen Krankheiten lesen, bis dann danke ich euch allen für das treue Mitlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen