Sonntag, 20. Januar 2008

Leidensbericht Woche 10 - Faulheit ist kreativ

Ein herzliches Halli Hallo an alle Leser meines Blogs.

Heute Morgen bin ich um 09.30 Uhr aufgewacht, sah wie mich die herrliche Januar Sonne anstrahlt und war schlicht weg zu gut gelaunt, um hier in meinem Blog rum zu jammern. Das Leben ist schön - ok vielleicht sehe ich das nächste Woche schon wieder anders - aber heute habe ich mich an die Sonne gesetzt, das Instrumental von Nas - Thugs Mansion laufen lassen, Zigarette nach Zigarette geraucht und wieder mal einen Song geschrieben. Natürlich dem Militär gewidmet, heute morgen in ultra schlechter Qualität in meinem Schreibtisch Studio aufgenommen und dann ins Internet gestellt.


Woche 10 - Chill de Läbe



Hier könnt ihr das Baby runter laden, Kritik und Feedback am einfachsten über den "Kommentar" Button meines Blogs anbringen. Vielen Dank fürs Zuhören, ich wünsche euch allen eine gute Woche, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen