Sonntag, 2. Dezember 2007

Bericht Woche 5

Es herrscht Leere in meinem Kopf.

Ich habe sämtliche 3D Pinball Rekorde geknackt. Solitär kann ich mit verbundenen Augen spielen und Minesweeper ist mir irgendwie zu hoch.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als ein paar der fantasievollen Listen zu erstellen. Da gäbe es die ABC Spürer Liste oder die Trifit Liste oder oder oder...

Irgendwie ist Ursi in Gedanken bei mir (ICH WOT HEEEEEI)... ich will wirklich nicht mehr, mein Hirn besteht nur noch aus beschissenen Listen. Bis ich meine Rettung in etwas unterschwellig wunderschönem finde. Etwas was ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte.
Unser Kraftraum. Ja ich trainiere jetzt. Eine Stunde pro Tag auf s Velo, danach Rudern und dann ab auf die Bank und ein paar Gewichte drücken... Das ist etwa so erstaunlich wie meine Affinität zu meinem Baby (mein Sturmgewehr)

Bin ich doch tatsächlich letzte Woche im Zimmer eine Stunde lang mit Rekrut Kurer am Auseinandernehmen und Zusammensetzen meines Sturmgewehrs. Dieser Meter purer Kraft und Gewalt. Der erst durch den Zeigefinger eines Menschen zur Tötungsmaschine wird. Also die absolute Vereinung zwischen dem Leben und dem Tod. Als Büro Ordonnanz kann ich mir solche Gedankengänge erlauben, denn ich habe bis jetzt genau 3 Schuss geschossen. Wenn ich das meinen Kameraden erzähle lachen sie mich aus. Ich mein das Teil ist sauberer als mein Arbeitsplatz im Kompanie Büro!!! Und ich habe vernommen dass man das Scheissteil innert 2 Minuten komplett zerlegen und wieder zusammen setzen können muss. Also habe ich mich daran gesetzt, mit Kamerad Kurer und seiner Stoppuhr. Fazit: 53 Sekunden auseinanderschrauben. 1min 20 sec zusammensetzen. Verbesserungswürdig sagte er mir. Ich habe Potenzial, müsse aber noch viel üben. Und genau das werde ich machen in der nächsten Woche.

Apropos Nächster Woche...

Meine Packliste für Woche 6

6 DVD's
7 Vollversionen von PC Spielen
Mein Gesundheitskissen (hahahahaa.. ich habe eine Dispens für das Militärkissen!!!)
6 Packungen Kinderschokolade
3 Packungen Kinder Country (Essisch du au Köntry?)

Der Bauzug (das sind über 40 Mann) wird die nächste Woche nicht in der Kaserne verbringen. Das heisst für mich eine ruhige Woche und nicht viel zu tun... also business as usual...


So, ich glaub ich werde ab nächster Woche Weihnachtskarten mit der Feldpost verschicken. Irgendwas muss ich ja machen... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen